top of page
  • Jean

Ein Dankeschön an unsere Paketboten in der Weihnachtszeit

Die Weihnachtszeit ist für viele von uns eine Zeit der Freude und des Gebens. Aber für die Paketboten, die so viel arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Geschenke rechtzeitig ankommen, kann es eine besonders stressige Zeit sein. Dieses Jahr, mit der zusätzlichen Belastung durch die Corona-Pandemie, sind sie mehr denn je gefordert.


Die Arbeitsbedingungen für viele dieser Boten sind oft weit von ideal entfernt, und die Tage können lang und ermüdend sein. Mit einem Anstieg der Online-Bestellungen und dem Versand von Geschenken an Familie und Freunde, die wir vielleicht nicht persönlich sehen können, sind sie noch stärker belastet.


Denkt doch gerade jetzt, aber auch den Rest des Jahres an die, die irgendwie als selbstverständlich wahrgenommen werden.



Comments


Schreib doch mal

Danke für die Nachricht!

FOLGE MIR ANDERSWO

  • Facebook
  • Instagram

KAUFE MEINEN LOOK

Noch keine Tags.

BLOG ARCHIV

einfach.jean
bottom of page