top of page

Unsere Zusammenarbeit

 

Nicht nur Pflege: Zwar kenne ich die Pflegebranche wie meine Westentasche, doch meine Moderationen und Beiträge gehen weit über Pflege-Themen hinaus. Ich liebe es, in neue Themenwelten einzutauchen und diese mit meiner eigenen Note zu bereichern.

​

Lass uns ins Gespräch kommen! Wenn du jemanden suchst, der mit Leidenschaft, Kreativität und Sachverstand moderiert, Inhalte kreiert oder fesselnd schreibt, dann sprich mich einfach an. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir kreative Projekte zu realisieren.

Moderation

Bühnenerfahrung: Ob auf großen oder kleinen Bühnen, im TV oder in YouTube-Formaten – ich bringe das nötige Know-how und die Erfahrung mit, um jede Moderation zu einem Erfolg zu machen.

Podcasting: Mit meiner authentischen Art bringe ich auch in Podcasts frischen Wind und spannende Impulse.

Influencer-Aktivitäten

&

Content Creation:

Mit Kreativität im Überfluss und ständig neuen Ideen im Kopf bin ich stets bereit, frischen Content zu kreieren. Als Influencer weiß ich, wie wichtig Authentizität und Kreativität sind.

Weitere Expertisen:

  • Podcasting

  • Dozentin für Vorlesungen, Seminare und auch für Schul- und Berufsschulveranstaltungen

  • Workshops & Schulungen in diverse Themenbereichen

  • Expertin für individuelle Schulungen 

  • Schreiben von Fachartikeln bis hin zu unterhaltsamen Geschichten

Auch wenn die Pflegebranche zu meinen Kernthemen gehört, sind meine Moderationen und Beiträge vielseitig und branchenübergreifend. Mein Spektrum erstreckt sich von Feel Good Management über Stressmanagement bis hin zu diversen anderen Fachgebieten. Ob Vorträge, Workshops oder individuelle Beratungen – ich bin für dich da!

​

In meinem Kopf schwirren unzählige kreative Ideen herum. Allein schaffe ich es jedoch nicht, jede einzelne davon umzusetzen. Wenn du also auf der Suche nach frischen, innovativen Konzepten und Ideen bist und mit mir gemeinsam kreative Projekte realisieren möchtest, zögere nicht und frag einfach an!

​

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast oder mehr über meine Dienstleistungen erfahren möchtest, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

​

​

Zusammenarbeit anfragen:

Dies ist ein Textabschnitt. Doppelklicke auf das Textfeld, um den Inhalt individuell anzupassen.

Danke für Ihre Nachricht!

Weitere Angebote: Für eine bessere Übersichtlichkeit findest du meine Angebote zu Coaching, Life Coaching, Stressmanagement und Social Media für Gesundheitsberufe auf separaten Seiten.

Mit einem Klick auf das Logo kommst du meinen Coaching Angeboten:

www.freiraumentdecker.de 

Freiraumentdecker

Mit einem Klick auf das Logo kommst du zur Webseite:

www.hashtagcooperation.de

SOcial Media in der Pflege
einfach.jean
bottom of page