top of page
  • Jean

Pflege und Inklusion im KrankenhausMeine Erfahrungen, Einblicke und mein Engagement

Ich hatte die Gelegenheit, über zwei Themen zu sprechen, die mir besonders am Herzen liegen: Die Pflege und die besonderen Herausforderungen für Menschen mit Behinderungen im Krankenhaus. Als Mutter eines wunderbaren Sohnes mit Behinderung und erfahrene Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin möchte ich auf den Pflegenotstand aufmerksam machen und mich dafür einsetzen, dass Menschen mit Behinderungen im Krankenhaus die bestmögliche Betreuung erhalten.

Mehr über meine Arbeit, meine Mission und mein Engagement könnt ihr auf meinem Instagram-Profil @einfach.jean nachlesen.

Über intakt: Intakt ist eine wertvolle Ressource für Eltern von Kindern mit Behinderungen und alle, die sich in diesem Bereich engagieren. Ich schätze die Unterstützung und Informationen, die sie bieten, sehr. Wer mehr über intakt erfahren möchte, kann dies auf intakt.info tun. Werde auch Teil ihrer Community und teilt eure Fragen oder Erfahrungen auf community.intakt.info.

Unterstützung und Trägerschaft: Ich bin dankbar, dass intakt vom Familienbund der Katholiken in der Diözese Würzburg e.V. getragen wird und Fördermittel vom Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales erhält. Mein Dank geht auch an das Bistum Würzburg und den Bezirk Unterfranken für ihre Unterstützung.


Kommentare


Schreib doch mal

Danke für die Nachricht!

FOLGE MIR ANDERSWO

  • Facebook
  • Instagram

KAUFE MEINEN LOOK

Noch keine Tags.

BLOG ARCHIV

einfach.jean
bottom of page